[Tagung-2015] Vortrag Matthias Koch

Matthias Koch matthias.koch at hot.uni-hannover.de
Tue Mar 17 12:34:07 CET 2015

Moin !

Mein Vortrag wird, wie mit Bernd abgestimmt, 45 Minuten dauern und sich um die Besonderheiten im Design von Mecrisp und Mecrisp-Stellaris drehen - eine kleine Einführung in die Feinheiten der Kompilation in Flash-Speicher und wie Konstantenfaltung implementiert werden kann. Dazu noch dies und das drumherum, bis die Zeit gefüllt ist - ich bin noch nicht ganz fertig mit den Vorbereitungen. Dazu wird es eine Hardware-Demo geben, gleich zum Ausprobieren vor Ort, ähnlich wie beim 31C3.

Für die, die meine beiden Implementationen bereits benutzen und tiefe Fragen haben, eine Bitte: Schreibt sie mir jetzt ! So kann ich in meinem Vortrag direkt auf das eingehen, was für Euch nützlich ist.

Matthias