[Forth eV] Forth-Tagung: Alte Mails von gestern

Carsten Strotmann carsten at strotmann.de
Do Okt 29 16:57:57 CET 2020

Hallo liebe Mitglieder der Forth Gesellschaft,

ihr habt gestern eine Mail von mir erhalten, welche ich im März 2020
geschrieben hatte.

Leider ist diese Mail ohne mein Wissen im Server der Mailingliste
"hängengeblieben" und wurde dann gestern freigesetzt und ist (sehr
verspätet) versendet worden.

Das tut mir leid. Bitte ignoriert diese E-Mail.

Sobald es Informationen zur Tagung im Jahr 2021 gibt melden wir uns (auf
der Webseite, in der VD und auch per E-Mail).

Bis dahin bleibt gesund und munter

Carsten Strotmann