[Forth eV] 30 Jahre Forth Gesellschaft und Vierte Dimension

Erich Waelde ew.forth at nassur.net
So Jan 19 20:41:08 CET 2014

An die Mitglieder der Forth Gesellschaft e.V.

2014-01-19

Liebe Leute,

die Forth Gesellschaft und die VD werden dieses Jahr 30.
Das darf gerne in der VD Erwähnung finden, und nicht nur
auf der Forth-Tagung (27.-30.3.2014). Daher Fragen an alle:

* Wie bist Du zu Forth gekommen?
* Wie und wann bist Du zur Forth Gesellschaft gekommen?
* Was hast Du (damals und heute) mit Forth gemacht? Auf welchen Gerätschaften?
* Hast Du damals schon Artikel für die VD geschrieben? Wie war das?
* Hast Du direkt an der Herstellung des Hefts mitgearbeitet?
* Irgendwelche Anekdoten zu erzählen?

Ich kann nicht versprechen, wieviel von Euren Antworten
und in welcher Form in der VD oder auf der Tagung auftauchen.
Wenn ich aber gar nicht danach frage, dann gibt's ja auch nichts.
Diese Anfrage darf gerne weitergeleitet werden an Leute, die nicht
mehr in der FG sind, oder die ihr aus irgendeinem Grund

Also, flugs an die Tastatur. Nichts davon muss geschliffen
und druckreif sein. Und zur Nachhilfe der Erinnerungen gibt es
ja das Archiv der VD mit allen Ausgaben --- da bin ich inzwischen
auch schon einige Zeit drin versumpft.

Auf Eure Antworten freut sich
Erich Wälde (Editor für die Ausgabe 2014-01)
vd at forth-ev.de

http://www.forth-ev.de