[Forth eV] Server-Update: Test-Message

Bernd Paysan bp at forth-ev.de
Fr Feb 21 16:05:08 CET 2014

Am Freitag, 21. Februar 2014, 15:45:29 schrieb Gerd Limbach:
> Hallo Bernd
> ich habe auf eurer Webseite ein paar Fehler gefunden, vermutlich falsche
> Unicode Einstellung.
> Im Anhang habe ich aus der v.g. Webseite etwas kopiert und sende dieses
> als Anhang.
> MfG
> Gerd Limbach

Das Problem ist deine persönliche Einstellung, die wir leider nicht
automatisch migrieren können. Geh mal hier hin:

http://www.forth-ev.de/usersettings.php?mode=edit

und dort auf "Darstellung und Sprache" und speichere die Einstellungen ab.
Dann sollten die Unicode-Fehler auch weg sein.

Das schicke ich jetzt an alle Mitglieder, weil da ja wohl mehrere das Problem
haben. Wir haben damals, als wir die Umstellung gemacht haben, darauf
hingewiesen, aber wer liest das schon ;-).

--
Bernd Paysan
"If you want it done right, you have to do it yourself"