[Forth eV] 30C3 Assembly

Bernd Paysan bp at forth-ev.de
Fr Nov 29 19:46:04 CET 2013

Hallo Mitglieder,

Carsten und ich sind auf dem 30C3, und wir suchen noch Mitstreiter für eine
"Assembly", damit wir zeigen können, was wir so mit Forth machen. Anmelden
müssen wir die übermorgen, also Freiwillige vor. Es gibt noch Tickets, der
30c3 ist noch nicht ausverkauft. Wenn meine Mitdirektoren keinen Einspruch
erheben, gilt für solche Außendarstellung grundsätzlich, dass die FG maßvolle
Reisekosten+Unterbringung und in diesem Fall wohl auch Ticket übernimmt
(LinuxTag und MakerFaire haben wir freien Eintritt).

http://events.ccc.de/category/30c3/
https://tickets.events.ccc.de/

Funktionieren tut so ein Stand ab ca. 4 Personen, drunter wird's anstrengend.

--
Bernd Paysan
"If you want it done right, you have to do it yourself"