[Forth eV] Drachen-T-Shirts

Bernd Paysan bp at forth-ev.de
Do Jun 13 21:51:53 CEST 2013

Hallo Mitglieder,

Ich mache eine neue Auflage der Drachen-T-Shirts (und dieses Mal auch testweise
Badehandtücher), und sammle die nächste Woche Bestellungen ein, bis zum 20.
Juni. Den Druck gebe ich so in Auftrag, dass ich bis zum Forth-Treffen in
München am 27. die Teile habe; wer also ein (oder mehrere) Shirts haben will,
muss sich bei mir melden - Anzahl, Größe und Bestellnummer&Farbe des
unbedruckten Textils angeben. Die T-Shirts JN 920 (mit Brusttasche) werden
(ohne Versand) um die 20€ kosten, es gibt aber noch jede Menge anderer
Textilien, die man auch bedrucken kann im Online-Katalog:

http://www.textil-online.com/extra-textildruck/

Ich werde das alles zum Selbstkostenpreis abwickeln. Email an mich.

--
Bernd Paysan
"If you want it done right, you have to do it yourself"